Plus
Tiefenstein

Fahrzeug landet in Waldstück: Schwerer Verkehrsunfall bei Tiefenstein

Am Sonntagabend um circa 17.30 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Tiefenstein und Hettenrodt ein schwerer Verkehrsunfall, zu dem die Feuerwache 2 alarmiert wurde. Ein Mercedesfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache aber ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab, landete mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Waldstück nahe Tiefenstein und kollidierte dort mit mehreren Bäumen.

Lesezeit: 1 Minute
Zwischen Tiefenstein und Hettenrodt kam es am Sonntag, 11. Februar, zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam ein Mann mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit mehreren Bäumen in einem Waldstück. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden Der Rettungsdienst inklusive Notarzt übernahm die Versorgung des verletzten Fahrers, der sich nach dem ...