Idar-Oberstein

Es blüht schon prächtig: Magnolienhain im Niederaupark ist nun offiziell eröffnet

Nach dem ersten Spatenstich vor zwei Jahren erfolgte jetzt die offizielle Eröffnung des Magnolienhains im Niederaupark an der alten B 41 in Oberstein. Oberbürgermeister Frank Frühauf konnte zahlreiche Gäste begrüßen, darunter den Kreisbeigeordneten Klaus Beck, Mitglieder des Stadtrats und des Kreistages sowie Raimund Schneider von der ADD Trier. Die Gäste konnten schon zahlreiche blühende Magnolien bewundern und einen Park, der in den vergangenen zwei Jahren deutlich offener, zugänglicher und attraktiver geworden ist.

Jörg Staiber Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net