Plus

Erstmals Ehrenamtsplakette verliehen

Ortsbürgermeister Olaf Schmidt zeichnete Agnes Zimmermann für ihre großen Verdienste, die sie innerhalb der Ortsvereine in unterschiedlichster Funktion erbracht hat, mit der zum ersten Mal verliehenen Ehrenamtsmedaille der Ortsgemeinde Reichenbach aus.
Ortsbürgermeister Olaf Schmidt zeichnete Agnes Zimmermann für ihre großen Verdienste, die sie innerhalb der Ortsvereine in unterschiedlichster Funktion erbracht hat, mit der zum ersten Mal verliehenen Ehrenamtsmedaille der Ortsgemeinde Reichenbach aus. Foto: Gerhard Müller

Reichenbach Zum zweiten Mal lud die Ortsgemeinde ehrenamtlich Tätige der örtlichen Vereine, Mitglieder des Presbyteriums sowie des Ortsgemeinderates zu einem Neujahresempfang in das Gemeindehaus ein. Erstmals verlieh die Gemeinde die Ehrenamtsplakette: Agnes Zimmermann wurde für ihr vielfältiges Engagement ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Gerhard Müller  In einer kurzen Ansprache bedankte sich Ortsbürgermeister Olaf Schmidt bei seinen Gästen für die geleistete Arbeit, die jeder Einzelne in einem sehr aktiven und ereignisreichen Jahr auf ganz unterschiedliche Weise erbracht habe. Der Bürgermeister stellte die Wichtigkeit des Ehrenamtes heraus und ging auf den etwas aus der ...