Plus
Idar-Oberstein

Erstmalig nicht in den Ferien

Riesig wird wieder einmal das Angebot auf den Idar-Obersteiner Wirtschaftstagen sein, wo der Besucher vom Bauhandwerk und diverse Dienstleistungen bis hin zu Fitness und Lifestyle beinahe das gesamte wirtschaftliche Spektrum der Region präsentiert bekommt.
Riesig wird wieder einmal das Angebot auf den Idar-Obersteiner Wirtschaftstagen sein, wo der Besucher vom Bauhandwerk und diverse Dienstleistungen bis hin zu Fitness und Lifestyle beinahe das gesamte wirtschaftliche Spektrum der Region präsentiert bekommt. Foto: Messe Idar-Oberstein

Mit der inzwischen 14. Ausgabe sind die Wirtschaftstage Idar-Oberstein zwar nicht die traditionsreichste Leistungsschau im Kreis, aber mit regelmäßig mehr als 10 000 Besuchern zweifellos die größte. In und an der Messehalle präsentieren vom 2. bis 4. September wieder rund 100 Unternehmen die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Wirtschaft der gesamten Region.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Jörg Staiber Aussteller aus unterschiedlichsten Branchen zeigen auf insgesamt 5000 Quadratmetern - drei Hallen und dem Freigelände - ein vielseitiges Angebot von Energie, Bauen und Handwerk über Autos, Wellness und Gesundheit bis zu Ambiente, Lifestyle und Wohnen. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Mit dem Termin weicht man erstmalig ...