Plus
Idar-Oberstein

Erfolgreiche Sanierung der Grundschule Algenrodt mit Empfang gefeiert

Die erfolgreich abgeschlossene thermische Sanierung der Grundschule Algenrodt nahm deren Leiterin Frauke Tonn als Anlass für einen kleinen Neujahrsempfang, zu dem neben Vertretern der Elternschaft, der Stadt, der Interessengemeinschaft Algenrodt und den Kindertagesstätten des Einzugsgebietes auch die an der Sanierung beteiligten Firmen geladen waren. Im vergangenen Jahr waren für rund 1,2 Millionen Euro Fenster, Türen, Dach, Außendämmung und der Anstrich und die Heizung erneuert worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die erfolgreich abgeschlossene thermische Sanierung der Grundschule Algenrodt nahm deren Leiterin Frauke Tonn als Anlass für einen kleinen Neujahrsempfang, zu dem neben Vertretern der Elternschaft, der Stadt, der Interessengemeinschaft Algenrodt und den Kindertagesstätten des Einzugsgebietes auch die an der Sanierung beteiligten Firmen geladen waren. Im vergangenen Jahr waren ...