Plus
Baumholder/Koblenz

Erfolgreiche Divas: Baumholderer Cheerleader springen bei Turnier in Koblenz auf den zweiten Platz

Grenzenlose Freude bei den BCA-Divas: Die Cheerleaderinnen konnten bei der letzten Meisterschaft in dieser Saison auf ganzer Linie überzeugen und sich am Ende den zweiten Platz sichern.  Foto: BCA
Grenzenlose Freude bei den BCA-Divas: Die Cheerleaderinnen konnten bei der letzten Meisterschaft in dieser Saison auf ganzer Linie überzeugen und sich am Ende den zweiten Platz sichern. Foto: BCA
Lesezeit: 1 Minute

Schon früh am Morgen trafen sich die BCA-Divas in der Baumholder Brühlhalle, um sich auf die letzte Meisterschaft der Saison, das Summer Cheer Masters in Koblenz, vorzubereiten. Alle wollten noch einmal zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt und wie hart sie trainiert hatten. Entsprechend war die Aufregung groß.

Die Trainerinnen Lisa Purper und Michelle Trum freuten sich auf einen schönen Abschluss, hatten jedoch bei sehr starker Konkurrenz und 16 Startern keine zu hohen Erwartungen an ihr Team. Es sollte ein schöner Tag für alle werden. Der Auftritt verlief super, nur einen kleinen Wackler mussten sie verschmerzen. Jetzt hieß ...