Plus
Baumholder/Osnabrück

Erfolg durch intensives Training – Titel verteidigt

Ein erfolgreiches Team sind die Fünf, die auch dieses Mal bei Meisterschaften erfolgreich waren.  Foto: Axel K. Schoeps
Ein erfolgreiches Team sind die Fünf, die auch dieses Mal bei Meisterschaften erfolgreich waren. Foto: Axel K. Schoeps

Erfolgreich verteidigt haben Amalia Lang und Kayla Lee Burch ihren im Jahr 2019 errungenen Titel der deutschen Meisterinnen im Pole-Dance in der Kategorie Pole-Sport. Bei den deutschen Meisterschaften, die in Osnabrück stattgefunden haben, gewann das Duo zudem auch in der Kategorie Artistik-Pole.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor zwei Jahren wurden Amalia und Kayla bereits deutsche Meisterinnen und hatten sich für die Weltmeisterschaften, die in Montreal/Kanada stattfanden, qualifiziert. Auch im fernen Nordamerika konnten sie überzeugen und wurden Weltmeisterinnen (die NZ berichtete). Aber im vergangenen Jahr endete abrupt das Training wegen Corona. Die Meisterschaften wurden ausgesetzt. Auch ihr Pole-Dance-Studio ...