Plus
Erbeskopf

Erbeskopf: 12 000Liftfahrten

Nicht nur Rodler haben weiterhin ihren Spaß auf dem Erbeskopf: Noch halten die Pisten, die Lifte laufen. 
Foto: Reiner Drumm
Nicht nur Rodler haben weiterhin ihren Spaß auf dem Erbeskopf: Noch halten die Pisten, die Lifte laufen. Foto: Reiner Drumm

Nach einem Wochenende mit etwa 12 000 Besuchern und den Bezirksmeisterschaften des Skibezirks Eifel-Hunsrück im Riesenslalom (siehe Lokalsport) schaut Klaus Hepp, Betriebsleiter des Wintersportzentrums Erbeskopf, optimistisch in die kommende Woche. Er geht davon aus, dass Ski fahren auf der höchsten Erhebung von Rheinland-Pfalz noch bis mindestens kommendes Wochenende möglich sein wird

Lesezeit: 1 Minute
Erbeskopf - Nach einem Wochenende mit etwa 12 000 Besuchern und den Bezirksmeisterschaften des Skibezirks Eifel-Hunsrück im Riesenslalom (siehe Lokalsport) schaut Klaus Hepp, Betriebsleiter des Wintersportzentrums Erbeskopf, optimistisch in die kommende Woche. Er geht davon aus, dass Ski fahren auf der höchsten Erhebung von Rheinland-Pfalz noch bis mindestens kommendes Wochenende möglich ...