Plus

Eltern machten aber auch ihrem Frust Luft

Hoppstädten-Weiersbach – Ohne konkretes Ergebnis endete eine vom CDU-Ortsverband initiierte Diskussionsveranstaltung über die Bussituation in der Kindertagesstätte Neubrücke. Mehr als 50 Interessierte – meist betroffene Eltern – hatten sich im Nebenraum der Cafeteria im Gemeindezentrum eingefunden und machten eine Stunde lang ihrem Frust über die Ungleichbehandlung des gemeindeeigenen Kindergartenbusses Luft, lobten den im weiten Umkreis einzigartigen kommunalen Service, kritisierten aber auch mehr oder weniger offen die Arbeit des Betreuungspersonals und das pädagogische Konzept.

Lesezeit: 1 Minute
Hoppstädten-Weiersbach - Ohne konkretes Ergebnis endete eine vom CDU-Ortsverband initiierte Diskussionsveranstaltung über die Bussituation in der Kindertagesstätte Neubrücke. Mehr als 50 Interessierte - meist betroffene Eltern - hatten sich im Nebenraum der Cafeteria im Gemeindezentrum eingefunden und machten eine Stunde lang ihrem Frust über die Ungleichbehandlung des gemeindeeigenen Kindergartenbusses Luft, ...