Archivierter Artikel vom 17.10.2010, 15:21 Uhr

Elliot rockt das Ruschberger Bürgerhaus

„Ruschberg rockt“ – das Musikevent des Fußballclubs Ruschberg ist seit sechs Jahren ein Highlight im Veranstaltungskalender des Dorfes. Diesmal hatten die Veranstalter, die mit rund 30 ehrenamtlichen Helfern im Einsatz waren, mit Elliot einen Top-Act aus dem Saarland engagiert.

Mehr als 300 Musikfans rockten mit Elliot im Ruschberger Bürgerhaus.
Mehr als 300 Musikfans rockten mit Elliot im Ruschberger Bürgerhaus.
Foto: Kathrin Janz

Ruschber – „Ruschberg rockt“ – das Musikevent des Fußballclubs Ruschberg ist seit sechs Jahren ein Highlight im Veranstaltungskalender des Dorfes. Diesmal hatten die Veranstalter, die mit rund 30 ehrenamtlichen Helfern im Einsatz waren, mit Elliot einen Top-Act aus dem Saarland engagiert. Und die Rechung ging auch diesmal wieder auf: Mehr als 300 Musikfans rockten mit. Laut eigener Aussage wollen die Musiker mit ihren Auftritten „die Leute mal für ein paar Stunden den Alltagsstress vergessen lassen“– und haben offensichtlich selbst großen Spaß dabei.

Mehr in der Montag-Ausgabe der Nahe-Zeitung