Plus
Baumholder

Elektroschrott geht in Flammen auf: Brand im Baumholderer Gewerbegebiet

Am Montagmittag ist es im Gewerbegebiet in Baumholder zu einem Brand gekommen.
Am Montagmittag ist es im Gewerbegebiet in Baumholder zu einem Brand gekommen. Foto: Hosser
Lesezeit: 1 Minute

Am Montagmittag gegen 15 Uhr ist es im Gewerbegebiet in Baumholder zu einem Brand gekommen. Dort ging Elektroschrott, welcher in einer Halle gelagert war, in Flammen auf.

Rund 50 Feuerwehrleute in zehn Fahrzeugen mussten am Montagnachmittag zu einem Brand ins Gewerbegebiet in Baumholder ausrücken. Elektroschrott, der in einer Halle gelagert war, hatte aus noch unbekannten Gründen, kurz vor 15 Uhr Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte den Brandt zügig löschen. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe lässt sich noch ...