Plus
VG Herrstein-Rhaunen

Elektro-Love und Klassik-Sommer – Musikspektakel im Steinbruch bei Niederwörresbach

Von Andreas Nitsch
Die Neue Philharmonie Frankfurt ist nun schon zum dritten Mal bei dem Steinbruchfestival dabei.  Foto: Welten und Wunder
Die Neue Philharmonie Frankfurt ist nun schon zum dritten Mal bei dem Steinbruchfestival dabei. Foto: Welten und Wunder

Ob Bürgermeister Uwe Weber oder Dirk Eisermann und Jens Troester von der Neuen Frankfurter Philharmonie, ob die Organisatoren der VG-Verwaltung oder die anwesenden Sponsoren – nach vier Jahren Pause ist die Vorfreude auf das nächste Steinbruchfestival bei Niederwörresbach und Gerach bei allen Beteiligten riesengroß.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde das Vorhaben, das am Freitag und Samstag, 1. und 2. Juli, über die Bühne gehen soll, im Herrsteiner Wappensaal vorgestellt. Bei Christian Schwinn von der Agentur Welten und Wunder laufen die Fäden, an dem das für die Region so bedeutende Musikspektakel hängt, zusammen. In kurzen, doch ...