Idar-Oberstein

Eklat um Idar-Obersteiner Schmuck- und Edelsteinpreis: Berliner Löwen-Künstlerin hat Lorenz schon verziehen

Zuerst sei sie mächtig sauer gewesen, dann habe sich ihre Stimmungslage allerdings schnell zum Positiven geändert: Svenja Schmitt ist jene Designerin und Künstlerin, von der der Löwenkopf mit bunten Blumen und Federn stammt, der aktuell in Idar-Oberstein für reichlich Gesprächsstoff sorgt, da das Motiv dem Siegerstück von Christian Lorenz beim 50. Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreis 2019 zum Thema „Flower Power“ enorm ähnlich sieht.

Vera Müller Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net