Plus
Idar-Oberstein

EisigesVergnügen

Er begab sich ganz entspannt aufs Glatteis: OB Bruno Zimmer (Mitte) machte auf der Schlittschuhbahn in Idar eine gute Figur.
Foto: Hosser
Er begab sich ganz entspannt aufs Glatteis: OB Bruno Zimmer (Mitte) machte auf der Schlittschuhbahn in Idar eine gute Figur. Foto: Hosser

Da waren sich bei der Eröffnung alle einig: Das wird ein riesiges Wintervergnügen und ist endlich mal ein Angebot für alle Altersklassen. 200 Quadratmeter groß ist die Schlittschuhbahn, die bis zum 6. Januar auf dem Idarer Schleiferplatz die Gäste anlocken soll. Initiator ist die Volksbank Hunsrück-Nahe, mit im „Eis“-Boot sitzt die OIE. Einer der ersten Gäste auf dem Eis war – neben den Baumholderer Cheerleader – Idar-Obersteins OB Bruno Zimmer, der auf Kufen eine gute Figur machte.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Da waren sich bei der Eröffnung alle einig: Das wird ein riesiges Wintervergnügen und ist endlich mal ein Angebot für alle Altersklassen. 200 Quadratmeter groß ist die Schlittschuhbahn, die bis zum 6. Januar auf dem Idarer Schleiferplatz die Gäste anlocken soll. Initiator ist die Volksbank Hunsrück-Nahe, mit im ...