Archivierter Artikel vom 26.01.2020, 16:19 Uhr
Idar-Oberstein

Eintrittspreis für Idar-Obersteiner Jazztage: Kulturausschuss muss noch mal abstimmen

Zu lebhaften Diskussionen führte in der jüngsten Sitzung des städtischen Kulturausschusses die Frage nach einer Erhöhung des Buttonpreises bei den kommenden 25. Jazztagen. Die Erhöhung wurde beschlossen – dann aber gleich am nächsten Tag aus formalen Gründen wieder kassiert. Der Grund: Die zum Ausschuss verschickten Unterlagen enthielten keine Beschlussvorlage, und zu Beginn der Sitzung wurde auch kein entsprechender Dringlichkeitsantrag gestellt.

Jörg Staiber Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net