Plus
Ruschberg

Einfach närrisch: Sonderzug aus Baumholder rollte ein

Ausgelassen haben die Narren in der Verbandsgemeinde Baumholder den Beginn der neuen Session gefeiert.
Ausgelassen haben die Narren in der Verbandsgemeinde Baumholder den Beginn der neuen Session gefeiert. Foto: Benjamin Werle

Ausgelassen haben die Narren in der Verbandsgemeinde Baumholder den Beginn der neuen Session gefeiert. Etwa 300 Besucher ließen im Bürgerhaus Ruschberg die fünfte Jahreszeit hochleben. Auch die neuen Tollitäten wurden vorgestellt: Prinzessin Svenja I. und Prinz Julian I. von der Baumholder Karnevalsgesellschaft (BKG) und deren Heimbacher Pendants Eileen I. mit Nils I. sprachen Grußworte.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Benjamin Werle Die Gastgeber vom FC Ruschberg schossen beim Finale den Vogel ab: Bei der Einweihung des neuen Bahnhofs im Ort ging es gehörig drunter und drüber. Als schließlich noch das "Millionengrab Goldener Engel" als Sonderzug aus Baumholder auf der Bühne einrollte, johlte das Publikum vor Begeisterung. Als ...