Plus
Kempfeld

Eine Sinfonie aus Musik, Spiel und Tanz

Foto: Keine

Die Aufführung der Weihnachtsgeschichte auf der Wildenburg machte im vergangenen Jahr durch die Organisation der Oper „Der Freischütz“ im Steinbruch Juchem in Niederwörresbach eine Pause. In diesem Jahr hat die Verbandsgemeinde Herrstein diesen Termin jedoch wieder fest im Visier: Am Samstag, 17. Dezember, wird die wildromantische Burgkulisse wieder Austragungsort einer außergewöhnlichen Veranstaltung sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Kempfeld - Die Aufführung der Weihnachtsgeschichte auf der Wildenburg machte im vergangenen Jahr durch die Organisation der Oper "Der Freischütz" im Steinbruch Juchem in Niederwörresbach eine Pause. In diesem Jahr hat die Verbandsgemeinde Herrstein diesen Termin jedoch wieder fest im Visier: Am Samstag, 17. Dezember, wird die wildromantische Burgkulisse wieder ...