Plus
Idar-Oberstein

Eindrucksvolles Dokument des Verfalls: „Stirb langsam“-Szenario im Kammerwoogbad

Foto: Frank Gemeinhardt

Im derzeitigen Zustand böte sich das Kammerwoog-Schwimmbad in Oberstein geradezu als Kulisse für einen Horror- oder Endzeitstreifen à la Hollywood an. Vielleicht sollte die Stadt diese „Location“ einmal ihrem Ehrenbürger Bruce Willis andienen. „Stirb langsam“ passt hier wie die Faust aufs Auge... NZ-Leser Frank Gemeinhardt ging nicht ganz so weit, dass er einen Film drehte. Der Grafikdesigner und Fotograf aus Allenbach erstellte aber im Herbst vergangenen Jahres dieses eindrucksvolle „Composing“ aus 17 Einzelbildern, auf denen er allesamt selbst zu sehen ist. Ein eindrucksvolles Dokument des Verfalls.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Im derzeitigen Zustand böte sich das Kammerwoog-Schwimmbad in Oberstein geradezu als Kulisse für einen Horror- oder Endzeitstreifen à la Hollywood an. Vielleicht sollte die Stadt diese "Location" einmal ihrem Ehrenbürger Bruce Willis andienen. "Stirb langsam" passt hier wie die Faust aufs Auge... NZ-Leser Frank Gemeinhardt ging nicht ganz ...