Plus

Einbruch in Mensa des Umweltcampus

Hoppstädten-Weiersbach – Diebe sind in der Nacht auf Freitag in der Zeit zwischen 2 und 6 Uhr ins Gebäude der Mensa auf dem Gelände des Umweltcampus eingedrungen. Die Täter schlugen ein Fenster zu einem Büro der Mensa und eines zur angrenzenden Gaststätte ein. In beiden Räumlichkeiten wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Im Bereich der Mensa wurde die Täter nicht fündig. Aus der Gaststätteentwendeten sie ein Fernsehgerät der Marke Phillips mit einer Bilddiagonale von 106 Zentimeter.

Lesezeit: 1 Minute
Hoppstädten-Weiersbach - Diebe sind in der Nacht auf Freitag in der Zeit zwischen 2 und 6 Uhr ins Gebäude der Mensa auf dem Gelände des Umweltcampus eingedrungen. Die Täter schlugen ein Fenster zu einem Büro der Mensa und eines zur angrenzenden Gaststätte ein. In beiden Räumlichkeiten wurden ...