Idar-Oberstein

Ein Mix, der gut ankommt: Programm für Golschmiedemarkt und Straßentheaterfestival 2019 steht

Mit den beliebten Jazztagen und dem Edelsteinschleifer- und Goldschmiedemarkt hat die Stadt zwei kulturelle Aushängeschilder, die weit über die Kreisgrenzen hinaus wirken. Das 2019er-Jazzwochenende in Idar ist zwar schon vorbei, in Oberstein steht der Markt mit dem sperrigen Namen und angehängtem Straßentheaterfest und verkaufsoffenem Sonntag aber noch in den Startlöchern. Er findet wie üblich am ersten Augustwochenende statt.

Karl-Heinz Dahmer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net