Christophe Larsson lief auf dem Catwalk bei der New York Fashion Week - Angebote häufen sich
Ein Heimbacher sorgt in der Modewelt für Furore: Christophe Larsson lief bei der New York Fashion Week
Lässig mit Kapuzenjacke und Sonnenbrille posierte Christophe Larsson vor der eigentlichen Show in einer Seitenstraße der 5th Avenue für den Designer Demetrius Williams, der ihn mittlerweile für eine Modekampagne verpflichtet hat.
Robert Harper Agent/Management W

Heimbach/New York. Ja, richtig gelesen: Da steht New York, und zwar direkt hinter Heimbach. Was in aller Welt, werden sich jetzt manche fragen, hat das beschauliche Dorf an der Nahe mit jener pulsierenden Stadt zu tun, die laut Frank Sinatra niemals schläft? Der gemeinsame Nenner ist knapp 1,90 Meter groß, sehr schlank, hat strahlend blaue Augen und heißt Christophe Larsson. Den 52-Jährigen führte sein Lebensweg Anfang Februar ins Herz des Big Apple, mitten hinein ins Scheinwerferlicht. Als Model durfte er bei der New York Fashion Week, einer der berühmtesten Modeschauen auf dem Globus, den Laufsteg betreten. Damit öffnete sich für ihn eine Tür, die anderen ein Leben lang verschlossen bleibt.

Lesezeit 5 Minuten
Eins sieht man direkt: Christophe Larsson ist ein Typ. Das ist wohl sein größter Pluspunkt. Ein Typ, der auffällt und im Gedächtnis bleibt: die extrem kurz rasierten Haare auf dem schmalen Kopf, der grau-schwarz-melierte Bart, das nicht mehr glatte, aber ausdrucksstarke Gesicht eines Mannes, der schon einiges erlebt und viel zu erzählen hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region