Ein Foto wie ein Gemälde: Der Himmel über dem Golfplatz in Kirschweiler

Diese Aufnahme sieht wie ein Kunstwerk aus: Auf dem Golfplatz in Kirschweilerer hat Leserin und Fotografin Sylvia Krieger-Schwarz aus Mörschied kürzlich diese Aufnahme gemacht.
Diese Aufnahme sieht wie ein Kunstwerk aus: Auf dem Golfplatz in Kirschweilerer hat Leserin und Fotografin Sylvia Krieger-Schwarz aus Mörschied kürzlich diese Aufnahme gemacht. Foto: Sylvia Krieger-Schwarz

Diese Aufnahme sieht wie ein Kunstwerk aus: Auf dem Golfplatz in Kirschweilerer hat NZ-Leserin und Fotografin Sylvia Krieger-Schwarz aus Mörschied kürzlich diese Aufnahme gemacht.

Anzeige

Die Felder noch gelb vom Winter, die Bäume noch unbelaubt, aber der Himmel bereits in heiterer Frühlingserwartung blau mit dekorativen Wölkchen.

Weitere schöne Leserfotos finden Sie in unserer Galerie ku-rz.de/lesernz