Plus
Bosen

Ein bisschen Nicole im Naturpark

Der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald überreichte Nicole gestern die Botschafter-Urkunde gemeinsam mit Birkenfelds Landrat Matthias Schneider und Gudrun Rau vom Naturpark. 
Foto: Ulrike Otto
Der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald überreichte Nicole gestern die Botschafter-Urkunde gemeinsam mit Birkenfelds Landrat Matthias Schneider und Gudrun Rau vom Naturpark. Foto: Ulrike Otto

„Die große weite Welt konnte mich nie locken. Für mich war immer nur die Heimat wichtig.“ Besser hätte Sängerin Nicole bei ihrem Amtsantritt als Botschafterin des Naturparks Saar-Hunsrück ihre Eignung für den Job nicht beschreiben können. Am Bostalsee, nur einen Steinwurf von ihrem Wohnhaus entfernt, wurde der 48-Jährigen die Ernennungsurkunde überreicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Bosen - "Die große weite Welt konnte mich nie locken. Für mich war immer nur die Heimat wichtig." Besser hätte Sängerin Nicole bei ihrem Amtsantritt als Botschafterin des Naturparks Saar-Hunsrück ihre Eignung für den Job nicht beschreiben können. Am Bostalsee, nur einen Steinwurf von ihrem Wohnhaus entfernt, wurde der 48-Jährigen die ...