Plus
VG Herrstein

Edelsteinstraße: Die neuen Gästekarten kommen gut an

Die Tendenz ist schon einmal überaus positiv: „Wir stehen ja noch am Beginn der Saison, aber die Resonanz bezüglich der Gästekarte ist sehr gut. Aufgrund der Bestellungen der Verantwortlichen der Sehenswürdigkeiten haben wir – beziehungsweise die Tourist-Information Idar-Oberstein, die sich bekanntlich primär um die Abwicklung kümmert – schon rund die Hälfte der gedruckten Gästekarten und auch einen großen Anteil der Familienkarten ausgeliefert“, freut sich Caroline Conradt von der Herrsteiner Tourist-Information.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller In Zahlen heißt das: 500 Gästekarten gingen über den Ladentisch, und auch viele der 3000 Familienkarten wurden bereits verkauft. "Sparen und Staunen": Unter diesem Motto waren im Februar pünktlich zum Saisonstart im Tourismusbereich die neuen Gäste- und Familienkarten der Deutschen Edelsteinstraße (DES) präsentiert worden. Initiatoren wie ...