Ausgesprochen positiv war die Stimmung beim Museumsabend im Börsensaal. Dazu trug Gaby Tolkowsky (Mitte) als Referent entscheidend bei. Hosser
Idar-Oberstein - Das Deutsche Edelsteinmuseum bereitet mit der Eremitage in St. Petersburg, einem der bedeutendsten Kunstmuseen der Welt, eine gemeinsame Sonderausstellung vor. Das kündigte Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hahn beim alljährlichen Museumsabend für die Freunde und Förderer im Börsensaal an.
Lesezeit 2 Minuten
Idar-Oberstein – Das Deutsche Edelsteinmuseum bereitet mit der Eremitage in St. Petersburg, einem der bedeutendsten Kunstmuseen der Welt, eine gemeinsame Sonderausstellung vor. Das kündigte Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hahn beim alljährlichen Museumsabend für die Freunde und Förderer im Börsensaal an.