Warum Jascha Giebels Auftritt bei der Fastnachtssitzung in Abentheuer soaußergewöhnlich ist
Echte Heimatliebe: Für die Abentheurer Prunksitzung fliegt Musiker Jascha Giebel aus Spanien ein
Bei den Konzerten der Urban Club Band ist der aus Abentheuer stammende Profimusiker Jascha Giebel als Drummer im Einsatz. Foto: Alisia Sina Fotografie
Alisia Sina Fotografie

Abentheuer. „Das kann man getrost einen vorbildlichen Einsatz und echte Abentheuerliebe nennen“, sagt Silke Ott vom Organisationsteam über einen jungen Mann, der am Samstagabend ab 20.11 Uhr bei der Karnevalssitzung im Nationalparkdorf eine entscheidende Rolle spielen wird.

Lesezeit 2 Minuten
Denn Jascha Giebel wird im Saal des Abentheurerhauses definitiv derjenige sein, der den weitesten Weg auf sich genommen hat, um beim bunten Treiben bei der „Fasenacht uff da Hett“ mitzuwirken und den Besuchern gute Laune zu machen. „Es wird zwar eine knappe Kiste, weil mein Flieger erst am Samstagnachmittag in Frankfurt landet.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region