Plus
Idar-Oberstein

Drohne Lilli erriet Gedanken der Zuschauer

Wieder einmal bescherte die Zaubergala im Stadttheater magische Momente, die die Zuschauer begeisterten. Beeindruckende und lustige Nummern wechselten sich ab. Michelle Spillner führte durch den Abend. Foto: Hosser
Wieder einmal bescherte die Zaubergala im Stadttheater magische Momente, die die Zuschauer begeisterten. Beeindruckende und lustige Nummern wechselten sich ab. Michelle Spillner führte durch den Abend. Foto: Hosser

Einer der Höhepunkte im Kulturprogramm der Stadt Idar-Oberstein ist seit nunmehr 13 Jahren die Zaubergala. Auch die Auflage am Samstagabend im Stadttheater war eine gelungene Sache. Wieder einmal hatte der Magische Zirkel Deutschland für das veranstaltende Stadtjugendamt ein anspruchsvolles und kurzweiliges Programm zusammengestellt. Rund 250 Besucher spendeten den Künstlern sehr viel Applaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Erhard Hahn Sicherlich der interessanteste Act war die Show des Zauberers Jean Olivier. Dass man eine Drohne auch friedlich nutzen kann, zeigte der Magier im Stadttheater, in dem er mit Hilfe dieses Flugobjektes die Gedankengänge von Zuschauern erraten konnte. Drohne Lilli flog dabei auch über die Köpfe der ...