Plus
Kreis Birkenfeld

Drei Unfälle im Minutentakt

Drei Unfälle in drei Minuten ereigneten sich am Sonntag zwischen 13.08 Uhr und 13.10 Uhr auf der A 62, Freisener Höhe, zwischen den Anschlussstellen Birkenfeld und Freisen. Den Anfang machte ein 39-jähriger Amerikaner, der mit seinem BMW in Richtung Landstuhl unterwegs war. Auf der nach einem Hagelschauer spiegelglatten Fahrbahn geriet er ins Schleudern und krachte in die rechten Schutzplanken. Sein Fahrzeug wurde total beschädigt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Drei Unfälle in drei Minuten ereigneten sich am Sonntag zwischen 13.08 Uhr und 13.10 Uhr auf der A 62, Freisener Höhe, zwischen den Anschlussstellen Birkenfeld und Freisen. Den Anfang machte ein 39-jähriger Amerikaner, der mit seinem BMW in Richtung Landstuhl unterwegs war. Auf der nach einem Hagelschauer spiegelglatten ...