Archivierter Artikel vom 14.12.2011, 18:01 Uhr
Idar-Oberstein

Drei Geschäfte ausgeplündert

Unbekannte Täter sind Mittwoch früh zwischen 0.30 Uhr und 6.30 Uhr in der Hauptstraße in Idar in zwei gegenüberliegende Geschäft eingebrochen. Aus einem Döner-Imbiss und einem Fahrradfachhandel wurde jeweils Bargeld entwendet. Im gleichen Zeitraum wurde ein Friseurgeschäft in der Tiefensteiner Straße 319 heimgesucht. Dort wurde ebenfalls Bargeld entwendet.

Idar-Oberstein – Unbekannte Täter sind Mittwoch früh zwischen 0.30 Uhr und 6.30 Uhr in der Hauptstraße in Idar in zwei gegenüberliegende Geschäft eingebrochen. Aus einem Döner-Imbiss und einem Fahrradfachhandel wurde jeweils Bargeld entwendet. Im gleichen Zeitraum wurde ein Friseurgeschäft in der Tiefensteiner Straße 319 heimgesucht. Dort wurde ebenfalls Bargeld entwendet. Die Kripo fragt nun: Wer hat zu diesem Zeitpunkt in den angeführten Bereichen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

  • Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610