Plus
Idar-Oberstein

DJ Bernd Reichardt hört auf: So manche Ehe entstand bei seinen Liedern

Von Vera Müller
So kennen ihn viele: DJ Bernd Reichardt aus Weierbach beendet seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen und blickt auf viele schöne Veranstaltungen zurück, zu denen er die passende Musik beigesteuert hat.  Foto: Daniel Hofmann/dhPhotographic
So kennen ihn viele: DJ Bernd Reichardt aus Weierbach beendet seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen und blickt auf viele schöne Veranstaltungen zurück, zu denen er die passende Musik beigesteuert hat. Foto: Daniel Hofmann/dhPhotographic

Mit ihm haben Tausende schöne, zum Teil unvergessliche Stunden verbracht: Nach 40 Jahren als DJ hat Bernd Reichardt schweren Herzens den Entschluss gefasst, seinen geliebten DJ-Job einzustellen. Gesundheitliche Gründe zwingen den bekannten 70-Jährigen dazu.

Lesezeit: 1 Minute
 „An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die ich musikalisch unterhalten durfte, von ganzem Herzen bedanken. Es hat mir viel bedeutet und war ein wichtiger Teil meines Lebens. Musik stand bei mir im Vordergrund“, blickt der Weierbacher zurück. 30 Jahre war Reichardt als selbstständiger Textilhandelsvertreter tätig. Und dann kamen plötzlich ...