Familienmensch und gern in der Natur unterwegs: Christiane Wayand, Bundestagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen. Privat
Kreis Birkenfeld. Christiane Wayand, Bundestagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, ist ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch, der gern lacht – oft und herzlich: am liebsten mit ihrer Familie, wie die 35-Jährige betont. Diese positive Grundhaltung hilft ihr aktuell auch über eine schwere Zeit hinweg.
Lesezeit 3 Minuten
Krankheitsbedingt kann die junge Frau, die das Seniorenbüro der Stadtverwaltung Idar-Oberstein leitet und in Mainz Kunstgeschichte, Betriebswirtschaftslehre sowie Germanistik studiert hat, keinen allzu aktiven Wahlkampf betreiben, setzt auf ein kompetentes und engagiertes Team an ihrer Seite.