Plus
Idar-Oberstein

Die Zeiten der Doppelspitzesind vorbei

79 Mitglieder hat der Verein zur Förderung von Messen und Ausstellungen der Idar-Obersteiner Edelstein- und Edelsteinschmuckindustrie (kurz: Messeverein), zur Jahresversammlung im Hotel Handelshof kamen gerade mal zwölf. Immerhin reichte dies zur Beschlussfähigkeit der Versammlung. Desinteresse, wie einige mutmaßten? Oder doch eher Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit des bisherigen Vorstands, so dass der Versammlungsbesuch als unnötig erachtet wurde?

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Eiko Donay Idar-Oberstein - 79 Mitglieder hat der Verein zur Förderung von Messen und Ausstellungen der Idar-Obersteiner Edelstein- und Edelsteinschmuckindustrie (kurz: Messeverein), zur Jahresversammlung im Hotel Handelshof kamen gerade mal zwölf. Immerhin reichte dies zur Beschlussfähigkeit der Versammlung. Desinteresse, wie einige mutmaßten? Oder doch eher Zufriedenheit mit der ...