Plus
Herborn

Die Stimme der Earthbanderklingt im Oktober in Herborn

Wenn Rock-Kultstar Manfred Mann am Freitag, 9. März, mit seiner Earthband in der Baldenauhalle in Morbach auftritt, hat er mal wieder einen anderen Sänger dabei – seit neustem ist es Robert Hart, der vormalige Frontmann von „Bad Company“. Die eigentliche Stimme der Earthband von Welthits wie „Blinded by the Light“, „Davy's on the Road again“ oder „Mighty Quinn“ war und bleibt aber Chris Thompson. Leider stehen der Südafrikaner Mann und der sympathische Engländer Thompson nur noch sehr selten gemeinsam auf der Bühne.

Lesezeit: 3 Minuten
Herborn - Wenn Rock-Kultstar Manfred Mann am Freitag, 9. März, mit seiner Earthband in der Baldenauhalle in Morbach auftritt, hat er mal wieder einen anderen Sänger dabei - seit neustem ist es Robert Hart, der vormalige Frontmann von "Bad Company". Die eigentliche Stimme der Earthband von Welthits wie "Blinded by ...