Plus
Hottenbach

Die Evolution im humoristischen Schnelldurchlauf

Der Evolution widmete sich Wissenschafts-Kabarettist Vince Ebert bei seinem dritten Gastspiel im Saal Dahlheimer und unternahm einen ebenso tiefschürfenden wie witzigen und kurzweiligen Galopp vom Urknall bis zu Casting-Shows und Hauptstadtflughafen.
Der Evolution widmete sich Wissenschafts-Kabarettist Vince Ebert bei seinem dritten Gastspiel im Saal Dahlheimer und unternahm einen ebenso tiefschürfenden wie witzigen und kurzweiligen Galopp vom Urknall bis zu Casting-Shows und Hauptstadtflughafen. Foto: Reiner Drumm

Für ihn muss man keine Werbung mehr machen: Auch ohne größere Vorankündigungen war das Gastspiel von Vince Ebert im Saal Dahlheimer schon seit Wochen ausverkauft, und entsprechend gemütlich eng wurde es.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Jörg Staiber Bereits zweimal war der pointensichere Diplom-Physiker bei KaFF zu Gast, im März 2007 mit seinem Programm "Urknaller - Physik macht sexy", und im März 2009 mit "Denken lohnt sich". Dass sich auch ein feines Gespür für Talente lohnt, beweist KaFF immer wieder, denn so treten aus ...