Plus
Idar-Oberstein

Der neue Schulleiter der BBS Technik ist in der Region verwurzelt

Hans-Jürgen Klein wurde in sein Amt als Schulleiter der BBS Technik (Harald Fissler-Schule) eingeführt.
Hans-Jürgen Klein wurde in sein Amt als Schulleiter der BBS Technik (Harald Fissler-Schule) eingeführt. Foto: Hosser

Qualität und Innovation: Das sind für Hans-Jürgen Klein, den neuen Schulleiter der Berufsbildenden Schule Technik, der Harald-Fissler-Schule, übergeordnete Ziele. Er habe bei seiner Bewerbung um diese Stelle gewusst: „Mit diesem Kollegium geht das“, berichtete der 60-Jährige bei seiner Amtseinführung.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Qualität und Innovation: Das sind für Hans-Jürgen Klein, den neuen Schulleiter der Berufsbildenden Schule Technik, der Harald-Fissler-Schule, übergeordnete Ziele. Er habe bei seiner Bewerbung um diese Stelle gewusst: „Mit diesem Kollegium geht das“, berichtete der 60-Jährige bei seiner Amtseinführung.Trotz insgesamt 14 Redebeiträgen dauerte die Feier kaum mehr als ...