Plus
Idar-Oberstein

Der Hammer: Auktionator Friedel nimmt mehr als 1000 Euro für die Stadtkasse ein

Foto: Hosser

Ja, wenn das mal keine erfolgreiche Aktion war: Der Stadtmarketingverein hat beim Raderlebnistag 18 herrenlose Fahrräder meistbietend versteigert, mit dieser Aktion mehr als 1000 Euro (!) für die Stadtkasse erwirtschaftet und ganz nebenbei für Hochbetrieb auf dem Marktplatz Oberstein gesorgt. „Das war super! Das machen wir nächstes Jahr noch mal“, freute sich Stadtentwickler Christian Friedel, der die Idee hatte und auch als Auktionator den Hammer schwang.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Ja, wenn das mal keine erfolgreiche Aktion war: Der Stadtmarketingverein hat beim Raderlebnistag 18 herrenlose Fahrräder meistbietend versteigert, mit dieser Aktion mehr als 1000 Euro (!) für die Stadtkasse erwirtschaftet und ganz nebenbei für Hochbetrieb auf dem Marktplatz Oberstein gesorgt. "Das war super! Das machen wir nächstes Jahr ...