Plus
Kreis Birkenfeld

Den kommenden Nationalpark erleben

Die Diskussion um die mögliche Ausweisung eines Nationalparks ist in vollem Gange. Wie ein Entwicklungsnationalpark aussehen könnte, davon haben viele Bürger aber nur eine vage Vorstellung. Abhilfe schaffen wollen die Forstleute des Forstamtes Dhronecken mit geführten Wanderungen in den Wäldern des Nationalparkgebiets, zu denen alle Naturfreunde eingeladen sind.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Die Diskussion um die mögliche Ausweisung eines Nationalparks ist in vollem Gange. Wie ein Entwicklungsnationalpark aussehen könnte, davon haben viele Bürger aber nur eine vage Vorstellung. Abhilfe schaffen wollen die Forstleute des Forstamtes Dhronecken mit geführten Wanderungen in den Wäldern des Nationalparkgebiets, zu denen alle Naturfreunde eingeladen ...