Veitsrodt

Das Stück Hefe in Frauen ließ den Saal toben: Veitsrodter Narren glänzten einmal mehr bei ihrer Prunksitzung

Gewohnt stimmungsvoll ging es bei der Prunksitzung des TuS Veitsrodt im Saal Hartmann-Dreher zu: In einem fast vierstündigen Programm bewiesen die Veitsrodter einmal mehr, dass sie nicht nur Markt können – der Regionalmarkt hatte bereits tagsüber erstmalig in diesem Jahr wieder stattgefunden – sondern sich auch als Fastnachter nicht verstecken müssen. Bereits beim Einmarsch von Elferrat, Prinzenpaar und Garden war richtig Stimmung im Saal.

Jörg Staiber Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net