Plus

Das letzte Konzert vor dem Umzug

Fabian Ofield möchte sich in Hamburg ganz der Musik widmen. Sein letztes "Heimspiel" hat er am 1. Oktober.  Foto: Jay Nodopolus
Fabian Ofield möchte sich in Hamburg ganz der Musik widmen. Sein letztes "Heimspiel" hat er am 1. Oktober. Foto: Jay Nodopolus

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seit der Idar-Obersteiner Singer-Songwriter Fabian Ofield seine erste EP „So Many Times“ veröffentlicht hat. Das Konzert zur Veröffentlichung fand damals im Jugendtreff Gewerbehalle in Idar statt. Umso schöner ist es, dass er am Samstag, 1. Oktober, ab 20 Uhr, dort erneut ein Konzert geben wird. Dieses Mal ist der Anlass jedoch ein anderer: Fabian zieht nach Hamburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Idar-Oberstein. Als Fabian Ofield vor knapp zwei Jahren seinen ersten Auftritt hatte, bei dem er allein auf der Bühne stand, hätte er sich wahrscheinlich noch nicht träumen lassen, was darauf folgte. Inzwischen spielte er mehr als 70 Konzerte in Städten wie Saarbrücken, Kaiserslautern oder Idar-Oberstein, aber ...