Plus
Idar-Oberstein

Das Internetverändertdie Welt

Ältere erinnern sich noch an die Zeit, als es nur drei Fernsehprogramme gab. Heute sind es unzählige – und dazu noch das Internet, das immer mehr Menschen als Informationsquelle dient. „Wie das Internet die Welt verändert“: Unter dieser Überschrift beleuchtet Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, diesen spannenden, aber keineswegs reibungslosen Prozess am Mittwoch, 20. Juni, ab 19 Uhr bei einem Vortrags- und Diskussionsabend in der Aula des Heinzenwies-Gymnasiums. Neben Schülern und Lehrern aller Schulen sind alle interessierten Zuhörer willkommen.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Ältere erinnern sich noch an die Zeit, als es nur drei Fernsehprogramme gab. Heute sind es unzählige - und dazu noch das Internet, das immer mehr Menschen als Informationsquelle dient. "Wie das Internet die Welt verändert": Unter dieser Überschrift beleuchtet Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, diesen spannenden, aber ...