Rheinböllen/Stromberg
Das gab's noch nie: Seit Samstag, 16 Uhr, ist die A 61 dicht

Das geschah am 16. April erstmals bei der Vollsperrung der A 61: Die Hinweisschilder an der B50 erhalten rote Sperrbalken - zwei Tage lang wird die Autobahn voll gesperrt sein.

Thomas Torkler

Rheinböllen/Stromberg. Die roten Sperrbalken über den Hinweisschildern werden voraussichtlich früher abmontiert als vorgesehen. Die Aufräumarbeiten an den beiden Abrissstellen der Brücken über die A61 gehen gut voran - spätestens ab 22 Uhr kann der Verkehr wieder fließen.

Lesezeit 5 Minuten
Zwischen den Anschlussstellen Rheinböllen und Stromberg läuft seit Samstag, 16 Uhr, nichts mehr: Zwei Brücken werden in kürzester Zeit abgerissen, hoher logistischer Aufwand steckt dahinter. Wir beobachten das Geschehen rund um den ungewohnten Stillstand an der wichtigen Verkehrsader mit Infos und Fotos.

Ressort und Schlagwörter

Nahe-Zeitung

Top-News aus der Region