Archivierter Artikel vom 27.10.2020, 16:08 Uhr
Birkenfeld

Corona-Ambulanz kehrt in die Stiftung zurück: Behandlung nur nach vorheriger Anmeldung möglich

Vier Monate lang hatten die Doktoren Mathias Hoebbel sowie Jörg und Simone Dringelstein wegen der relativ entspannten Lage in der Sommerzeit die sogenannte Corona-Praxis in Birkenfeld in ihre Gemeinschaftspraxis im BIG-Center verlegen können. Doch da sich nun die Situation wieder verschärft hat, ist zu Wochenbeginn die Rückkehr an den Standort erfolgt, an dem schon in der ersten Phase der Pandemie von März bis Juni Corona-Verdachtsfälle untersucht wurden.

Axel Munsteiner Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net