Plus

Computer erkennt menschliche Regungen

Mit kurzen Vorträgen stellten bei der mittlerweile 9. Nacht der Wissenschaft am Umwelt-Campus wieder vier Professoren sich und ihre aktuellen Forschungsprojekte vor. 
Foto: Reiner Drumm
Mit kurzen Vorträgen stellten bei der mittlerweile 9. Nacht der Wissenschaft am Umwelt-Campus wieder vier Professoren sich und ihre aktuellen Forschungsprojekte vor. Foto: Reiner Drumm

Hoppstädten-Weiersbach – Zur 9. Nacht der Wissenschaft waren wieder mehr als 120 Zuhörer in die Aula der FH am Umwelt-Campus gekommen. Bei Sektempfang und Häppchen im Foyer konnten sie sich zuvor auf die Vorträge zu aktuellen Forschungsprojekten einstimmen und Kontakte knüpfen. Die fast familiäre, gesellige Atmosphäre in den heiligen Hallen der Wissenschaft machte dies leicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Hoppstädten-Weiersbach - Zur 9. Nacht der Wissenschaft waren wieder mehr als 120 Zuhörer in die Aula der FH am Umwelt-Campus gekommen. Bei Sektempfang und Häppchen im Foyer konnten sie sich zuvor auf die Vorträge zu aktuellen Forschungsprojekten einstimmen und Kontakte knüpfen. Die fast familiäre, gesellige Atmosphäre in den heiligen Hallen ...