SPD-Kandidat bewirbt sich um Amt des VG-Bürgermeisters : Christian Flohr will das Miteinander stärken: SPD-Kandidat will VG-Bürgermeister in Baumholder werden
SPD-Kandidat bewirbt sich um Amt des VG-Bürgermeisters
Christian Flohr will das Miteinander stärken: SPD-Kandidat will VG-Bürgermeister in Baumholder werden
Christian Flohr kandidiert für den Posten des VG-Bürgermeisters. Der 51-Jährige tritt für die SPD an. Sascha Saueressig
VG Baumholder. Parallel zur Kommunalwahl wird auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Baumholder am Sonntag, 9. Juni, neu gewählt. Dabei tritt der 51-jährige Christian Flohr für die SPD gegen Amtsinhaber Bernd Alsfasser (62) an.
Lesezeit 4 Minuten
Flohr, der im VG-Rat für die SPD sitzt und auch Erster Beigeordneter seiner Heimatstadt Baumholder ist, betont, dass es seine Hauptmotivation ist, das Klima und gegenseitige Verständnis zwischen den Ortsgemeinden und der Verwaltung, aber auch in den Räten verbessern zu wollen.