Archivierter Artikel vom 08.11.2018, 17:54 Uhr

Chinesischer Nationalcircus kommt im Januar für ein Gastspiel nach Idar-Oberstein

Der chinesische Nationalcircus ist wieder in Idar-Oberstein zu Gast: Am Donnerstag, 10. Januar, präsentiert er Höhepunkte aus 30 Jahren Bühnenprogramm im Stadttheater. Die Bühnenproduktion steht unter dem Tourneemotto „Die große Mauer“.

Foto: Veranstalter​

Foto: Veranstalter​

15 Akrobaten und Akrobatinnen, die schon mehrfach beim internationalen Zirkusfestival in Monaco ausgezeichnet worden sind, sind in dieser Formation erstmals zusammen auf Tournee. Drei Millionen Besucher haben die Shows des Circus, der einst von André Heller gegründet wurde, bereits gesehen und bewundert.

  • Karten für das Best-of-Jubiläumsprogramm gibt es unter anderem in den Buchhandlungen Schulz- Ebrecht und Carl Schmidt sowie im Internet unter www.ticket- regional.de