Plus
Idar-Oberstein

CDU will wissen: Wie viel Unterricht fällt wirklich aus?

Viele Ausfälle, häufig wechselnde Lehrer: Bei der Unterrichtsversorgung liegt auch im Kreis Birkenfeld vieles im Argen. Diesen – natürlich zwangsläufig pauschalen – Eindruck vermittelte eine Informationsveranstaltung in Idar-Oberstein, bei der die CDU Erfahrungen und Einschätzungen von Betroffenen in der Region sammeln wollte.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Viele Ausfälle, häufig wechselnde Lehrer: Bei der Unterrichtsversorgung liegt auch im Kreis Birkenfeld vieles im Argen. Diesen – natürlich zwangsläufig pauschalen – Eindruck vermittelte eine Informationsveranstaltung in Idar-Oberstein, bei der die CDU Erfahrungen und Einschätzungen von Betroffenen in der Region sammeln wollte. Rund 50 waren der Einladung der ...