Archivierter Artikel vom 26.02.2020, 16:46 Uhr
Idar-Oberstein

CDU eröffnet den Landtagswahlkampf: Heringsessen mit Klöckner und Baldauf

Das gab es noch nie beim traditionsreichen Heringsessen des CDU-Kreisverbands Birkenfeld im Badischen Hof in Idar-Oberstein: Mit der Bundeslandwirtschaftsministerin und rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden Julia Klöckner sowie Christian Baldauf, Landtagsfraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat für die Wahl 2021, reisten gleich zwei Spitzenpolitiker an und eröffneten beim politischen Aschermittwoch mit Angriffen auf den politischen Gegner und demonstrierter Einigkeit auch schon den Landtagswahlkampf. „Zwischen uns passt kein Blatt“, so Baldauf zum Verhältnis zu Klöckner.

Stefan Conradt Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net