Plus

Burgfest wieder im Nahetal

Türme und Schildmauer sind eingerüstet: Wegen der Sanierung wird das Burgfest erneut nicht auf der Frauenburg gefeiert werden. 
Foto: Reiner Drumm
Türme und Schildmauer sind eingerüstet: Wegen der Sanierung wird das Burgfest erneut nicht auf der Frauenburg gefeiert werden. Foto: Reiner Drumm

Frauenberg/Sonnenberg – Das Burgfest der Nahetalmusikanten im vergangenen Jahr war hervorragend besucht, obwohl es streng genommen kein Burg-, sondern ein Wiesenfest war. Wegen der Sanierung der Frauenburg war die Veranstaltung erstmals auf dem Gelände des Angelsportvereins gefeiert worden. Das soll wegen der umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Burg auch in diesem Jahr wieder so sein. Das erläuterte der Vorsitzende des Musikvereins Frauenberg-Sonnenberg, Heiko Heinz, auf der Jahreshauptversammlung.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenberg/Sonnenberg - Das Burgfest der Nahetalmusikanten im vergangenen Jahr war hervorragend besucht, obwohl es streng genommen kein Burg-, sondern ein Wiesenfest war. Wegen der Sanierung der Frauenburg war die Veranstaltung erstmals auf dem Gelände des Angelsportvereins gefeiert worden. Das soll wegen der umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Burg auch in diesem ...