Plus
Berschweiler

Buntes Angebot in Berschweiler: Frühlingsmarkt zieht trotz Regen an

Von Volker Gutendorf
Zwei Männer im Regen: Berschweilers Ortsbürgermeister Rouven Hebel und VG-Chef Bernd Alsfasser beim Fassanstich zum Frühjahrsmarkt.  Foto: Volker Gutendorf
Zwei Männer im Regen: Berschweilers Ortsbürgermeister Rouven Hebel und VG-Chef Bernd Alsfasser beim Fassanstich zum Frühjahrsmarkt. Foto: Volker Gutendorf

Insgesamt zufrieden war Berschweilers Ortsbürgermeister Rouven Hebel mit dem Besuch des diesjährigen Frühjahrsmarktes in der Gemeinde. Zwar waren am frühen Vormittag und zum Fassanstich aufgrund des regnerischen Wetters nur wenige Besucher erschienen, doch erhöhte sich der Zuspruch im Lauf des Tages mit dem besser werdenden Wetter dann aber deutlich.

Lesezeit: 1 Minute
Vor dem Hintergrund der schlechten Wettervorhersage hatten einige der Standbetreiber kurzfristig entschieden, ihre Teilnahme noch abzusagen. Dennoch war der Platz vor dem Haus Albert gut ausgefüllt. So wurden an verschiedenen Ständen Bastelartikel, Korbwaren, handgefertigter Schmuck und Flohmarktartikel angeboten. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Am Stand des TuS ...