Plus
Veitsrodt

Bunte Farben und viele strahlende Gesichter bei Rock am Markt

Bunte Farben und viele strahlende Gesichter Foto: Hosser

„Zufrieden“ – dieses Wort war am Freitag und Samstag in Veitsrodt bei Rock am Markt oft zu hören. Zufrieden waren die Fans mit der Musik und dem Partycharakter der zweitägigen Veranstaltung, und zufrieden waren auch die Veranstalter mit der Publikumsresonanz. Sowohl Kai Schneider, der Vorsitzende des veranstaltenden Vereins Kult, als auch sein Vize Fabian Franzmann hatten vor allem am Eröffnungsabend Grund für gute Laune. Uwe Brusius, Urgestein von Rock am Markt, brachte das Geschehen am Freitag mit seiner Äußerung treffend auf den Punkt: „Es war eine sehr schöne, friedliche Party mit guten Bands“.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass der Festivalabend ein Erfolg wurde, lag auch an der Saarbrücker Punk 'n' Roll Gruppe Agent Orange. Sie behält ihren bereits vierten Auftritt bei Rock am Markt schon deswegen in guter Erinnerung, "weil wir hier endlich mal schönes Wetter hatten. Das hat heute Abend richtig Spaß gemacht", lautete der Kommentar ...